Initiative »Kein Naziaufmarsch in Bad Nenndorf« Gegen Geschichtsrevisionismus und Faschismus, den Naziaufmarsch in Bad Nenndorf blockieren

16Jul/13Off

Vizepräsident des Bundestags unterstützt Blockaden in Bad Nenndorf

Becker: Unterstützung wird immer breiter

Die Initiative »Kein Naziaufmarsch in Bad Nenndorf« freut sich über prominente Unterstützung: Der Vizepräsident des Deutschen Bundestages, Wolfgang Thierse, hat den Aufruf zur Blockade des Naziaufmarsches unterzeichnet. "Wir sind zuversichtlich den Aufmarsch dieses Jahr komplett zu verhindern. Diese prominente Unterstützung bestärkt uns weiter darin und freuen uns auf weitere Unterzeichner_innen", sagte Maren Becker, Pressesprecherin der Initiative.

Die Mobilisierung läuft auf Hochtouren, bundesweit wurden bereits tausende Plakate, Flyer und Sticker verschickt. "Wir mussten sogar Material nachdrucken lassen, da die Nachfrage so groß ist", so Becker abschließend.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.