Initiative »Kein Naziaufmarsch in Bad Nenndorf« Gegen Geschichtsrevisionismus und Faschismus, den Naziaufmarsch in Bad Nenndorf blockieren

28Mai/13Off

Aufruf zur Blockade in Bad Nenndorf veröffentlicht

Becker: "Initiative freut sich über viel Zuspruch"

Heute wurde der Aufruf "Love to block" auf der Homepager der Initiative (www.badnenndorf-blockieren.mobi) mit den ersten Unterstützer_innen veröffentlicht. Darunter befinden sich auch zahlreiche Abgeordnete aus verschiedenen Parlamenten. Maren Becker freut sich über die positive Resonanz: "Unsere Initiative erhält in diesem Jahr viel Zuspruch. Das lässt darauf hoffen, dass im August noch mehr Menschen mit uns gemeinsam den Naziaufmarsch blockieren".

Dies ist jedoch erst der Startschuss, in den nächsten Wochen möchte die Initiative viele weitere Unterstützer_innen gewinnen. "Letztes Jahr haben wir den Aufmarsch durch Blockaden um Stunden verzögert, dieses Jahr wollen ihn endgültig verhindern" so Becker entschlossen. Mir jeder Organisation und Person, die uns öffentlich unterstützt, kommen wir diesem Ziel näher.

Wer den Aufruf unterstützen möchte, kann eine Mail an initiativebadnenndorf@riseup.net schreiben.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.